Ich komme nicht auf meinen grundumsatz....

...hier bekommt Ihr Informationen über die Ernährungsumstellung anhand von Fettpunkten

Moderatoren: Pe, Sandra74, Birgit Mielke, Tomatensusanne


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 840

Beitragvon Pe » 22.06.2013 08:38

Liebe Tinu :hello:

Wir helfen dir gerne, dazu ist das Forum ja da :)

Am besten geht das, wenn du mal einige Tage lang ein Futtertagebuch unter
"Tagesabläufe" postest.
Schreib alles rein, was du isst, mit Angabe der FP.

So können wir dir am besten weiterhelfen :yes:


Auf 30 FP zu kommen ist eigentlich überhaupt kein Problem ;)

Es gibt einige Möglichkeiten, auf gesunde Art und Weise sein Tagespensum zu erreichen:

Ich persönlich spare nicht sooo sehr am Öl. Ich mag Olivenöl sehr gerne, plane das entsprechend mit ein und
nütze es gerne wenn es Salat gibt oder Gemüse.
Ein Stückchen guten Käse gönne ich mir auch hin und wieder.
Mit Walnüssen kann man prima das FP-Konto aufmöbeln.

Vielleicht gehörst du zu den Kandidaten, die mit 35 FP besser abnehmen? Probier's mal aus.

Ich habe für mich festgestellt, dass es ruhig auch mal 40 FP sein dürfen. Wichtig ist, WAS ich esse.
Ich nehme nicht ab, wenn ich so manch "ungesundes" esse, obwohl ich die 30 FP nicht überschreiten würde.
Zum Beispiel Weingummi (auch wenn es fettarm ist, hat viel Zucker, da nehm ich einfach nix ab),
schlechte Kohlenhydrate im allgemeinen (Weißmehl, Zucker), immer wieder Zwischenmahlzeiten... Da geht bei mir nix bzw. nicht viel.
Ich habe lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, wo es bei mir hakt, warum ich nicht mehr abnehme.

Jeder Mensch reagiert da ein bisschen anders und man muss auch mal dieses und jenes austesten.
Zusammen schaffen wir das aber :good:

Ich wünsch dir gutes Gelingen :hello:
Herzlichen Gruß von Pe :midi26:
Benutzeravatar
Pe
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2122
Registriert: 04.2011
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Wie funktioniert die Methode?"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron