Susanne Schmidt

...das bin ich

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5460

Susanne Schmidt

Beitragvon Mark » 20.01.2011 08:24

Mein Name ist Susanne Schmidt.

Ich bin am 27.5.1955 geboren, habe zwei erwachsene Söhne, bin verheiratet und brachte 2006 stolze 132 kg auf die Waage.

Bild

...ich, 2006 mit 132 kg

Nach vielen erfolglosen Abnehmversuchen, machte ich auf Anraten meines Arztes eine 3 wöchige Kur in der Spessart Klinik in Bad Orb.
Hier lernte ich das 30 g Fett- System kennen.
12 Kilo Gewichtsabnahme in diesen drei Wochen und anschließend zuhause das konsequente Weiterführen des Programmes,
führten dazu, das ich in nur 7 Monaten, 57 Kilo abnahm und dieses Gewicht bis heute halte.

Bild

Mein Sohn Christian, Susanne Schmidt, Günther Jauch, mein Sohn Mark
...nach 7 Monaten mit 75 kg hier eingeladen von Stern TV (23.4.2008 und 30.4.2008)

Seitdem leite ich Selbsthilfegruppen, halte Vorträge, gebe kostenlose Seminare, habe 3 Kochbücher und meine Biographie geschrieben,
biete Abnehmurlaub bei mir an der Nordsee an und fahre regelmäßig nach Bad Orb, um in „meiner“ Klinik die Patienten zu motivieren
und mit meinen Erfahrungen zu unterstützen, damit auch sie ihr Ziel erreichen.

Dieses Forum soll Hilfe zur Selbsthilfe für alle Abnehmwilligen sein, die sich mit Gleichgesinnten austauschen,
aber sich auch gegenseitig unterstützen möchten und den einen oder anderen Tipp und Rat erhalten wollen.


Ich werde meine eigenen Erfahren aus der Zeit meiner Abnahme und meines heutigen Lebens in Bezug auf das Halten des Gewichtes,
gerne an alle Interessierten weiter geben, möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich weder Ernährungsberaterin noch Ärztin bin,
sondern nur eine Betroffene, die ihre eigenen Erfahrungen weitergibt.

WIR SCHAFFEN DAS !!

Ihre/Eure Susanne Schmidt
Benutzeravatar
Mark
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2011
Wohnort: ...weite Steppe Deutschlands
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Susanne Schmidt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron