menge

...hier bekommt Ihr Informationen über die Ernährungsumstellung anhand von Fettpunkten

Moderatoren: Pe, Sandra74, Birgit Mielke, Tomatensusanne

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

Re: menge

Beitragvon Tessa » 20.02.2016 12:21

Hallo, ja mein Stoffwechsel scheint prima zu sein.
Das ich so viel abnehme liegt aber auch an meinem Job und an meinem Hobby wenn man es so nennen will, ist eher harte Arbeit die ich aber Liebe!
Ich bin in der Gebäudereinigung und reinige mit unserem eigenem Haus 5 Häuser in der Woche. Seid über 10 Jahren bin ich im Tierschutz tätig, und habe selber auch 10 gerettete Hunde. Ich bin also den ganzen Tag in Bewegung!
Bevor ich zu Euch kam habe ich noch ganz andere Massen gegessen!
Deswegen habe ich auch nach der 30 g Fett Methode gut abgenommen!
Jetzt läuft es auch wieder habe einiges reduziert, und achte auf die Kohlenhydrate, leider bekomme ich jetzt fast nur noch 15 Punkte zusammen!
Die Kohlenhydrate sind ja Ruck zuck zusammen, bei dem was ich esse.
Aber auch da arbeite ich gerade wieder dran.
Ich Danke Euch allen für Eure Tipps, die haben mich wieder auf die Spur gebracht. :01de6b1136:
Schönes Wochenende!
LG
Tessa
Tessa

Re: menge

Beitragvon Pe » 20.02.2016 13:29

Fein, dass wir dir helfen konnten.
FP kannst du eigentlich ratzfatz in den Griff bekommen... Wenn du abends siehst, huch... es sind ja noch 10-15 Pünktchen übrig, dann nimm ruhig 1 EL Olivenöl über dein Essen, oder ein bisschen Käse, Nüsse... gesund auffüllen einfach...
Oder wie wär's mal mit nem normal fetten Joghurt? Da gibt's ja glücklicherweise zig Möglichkeiten...
30 FP sind für unseren Stoffwechsel, für das Funktionieren aller Organe einschließlich Gehirn und zu guter letzt für die Verdauung wichtig.

Deine Bewegung ist ja wirklich genial! Putzen ist durchaus anstrengend, da weißt du abends was du gemacht hast :heat: :dh:
Herzlichen Gruß von Pe :midi26:
Pe
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu "Wie funktioniert die Methode?"