WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Immer wechselnde Themen

Moderatoren: Sandra74, Pe, Tomatensusanne, Birgit Mielke


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12566

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Loli » 17.07.2014 14:58

danke Molli...ja, das werde ich auch machen...aber ich übe mal schon mit den FP ;-)
Benutzeravatar
Loli
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Molly13 » 24.01.2015 13:38

Hallo,

Wow ihr seid ja alle echt mega sportlich ....
Ich leider nicht :( mir fällts schwer alleine Sport zu machen, da ich ungerne alleine was mache. Ich bin früher oft mit meiner Mutter walken gegangen, doch die hat im Moment keine Zeit.
Im Fitnessstudio war ich auch mal angemeldet, da war ich einen Monat lang und seitdem nicht mehr. Da wird man teilweise sogar ausgelacht hinterm Rücken weil man etwas fester ist! also des würd ich nie mehr machen.

Habt ihr zufällig auch das Problem der Selbstmotivation?
Wenn ja könnt ich Tipps gebrauchen wie ihr das schafft. Danke :)
Benutzeravatar
Molly13
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Speckmade(l) » 10.02.2015 10:15

Tinu hat geschrieben: das Gefühl danach, seinen SCHWEINEHUND besiegt zu haben, ist einfach das Beste.


Das stimmt! Das ist das beste am Sport, das gute Gefühl danach! Leider vergesse ich vor dem Sport immer wie gut ich mich nach dem Sport fühlen würde. :-D
Benutzeravatar
Speckmade(l)
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Anschi » 24.02.2015 09:31

Das ist ja super! Ich finde es sehr hilfreich, wenn man noch jemanden mit im Boot hat, so dass man sich gegenseitig motivieren kann und sich auch etwas "verpflichtet" fühlt, den andren nicht hängen zu lassen mit den guten Vorsätzen... :dh:
Benutzeravatar
Anschi
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon mollifit » 24.02.2015 15:04

Hallo Loli,

na, das ist doch toll.
Du wirst sehen im Wasser gefällt es dir bestimmt.

Gruß mollifit
SORGE GUT FÜR DEINEN KÖRPER DER EINZIGE ORT AN DEM DU LEBEN KANNST

Bild
Benutzeravatar
mollifit
Helfer
Helfer
 
Beiträge: 2293
Registriert: 01.2011
Wohnort: bei Mainz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "AKTUELLES Thema "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron