WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Immer wechselnde Themen

Moderatoren: Birgit Mielke, Tomatensusanne, Pe, Sandra74


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13358

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Honey » 13.07.2014 10:08

Hallo Silke,

schön, dass du motiviert bist! :dh:

Bei dem Bericht in der "Laura" musst du aber aufpassen!
Der Wochenplan und die Rezepte sind NICHT von Susanne!!
650 - max. 800 Kalorien und 12 - 20 FP pro Tag - geht gar nicht!
Immer schön an die 30 - 35 FP halten.

:bye2:
Benutzeravatar
Honey
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Anschi » 13.07.2014 15:10

Honey hat geschrieben:Hallo Silke,

schön, dass du motiviert bist! :dh:

Bei dem Bericht in der "Laura" musst du aber aufpassen!
Der Wochenplan und die Rezepte sind NICHT von Susanne!!
650 - max. 800 Kalorien und 12 - 20 FP pro Tag - geht gar nicht!
Immer schön an die 30 - 35 FP halten.

:bye2:


Boah...das ist ja krass! Wie kommen die dazu, solche unmöglichen Pläne so zu platzieren, als wären sie Susannes Tagesplan? Hat sie das irgendwo dementiert?
Benutzeravatar
Anschi
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Honey » 14.07.2014 10:04

Ja, das ist wirklich eine Frechheit!

Susanne hat in der Facebook-Gruppe geschrieben, dass die Rezepte NICHT von ihr sind, weil sich dort viele User extra die Zeitung geholt haben. Aber eigentlich müsste man da wirklich dagegen vorgehen. Susannes guter Name wird da ja missbraucht und die Leser wundern sich dann, warum es nicht klappt. Geht gar nicht! :shok:
Ich weis nicht, ob sie an die Zeitung geschrieben hat.
Benutzeravatar
Honey
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Neti » 14.07.2014 19:21

Ich muss mich hier nun auch mal nackig machen ich schäme mich aber Sport ist nicht meine Welt. Als ich noch Hausfrau war, war es anders ich machte Yoga,Pilates und am We bin ich reiten.Nun habe ich eine Woche die morgens um 6 beginnt mit 4 Kindern fertig machen und dann zu um 8 auf Arbeit.Da bin ich dann meistens bis 18-19 Uhr. Dann heim wo ich von den Kids erwartet werde und mein Abend mit ihnen ausklingen lasse mit essen, kuscheln, tv, Baden usw. Ich bin stets ko und unmotiviert wodurch ich natürlich oft den still standauf der waage habe.
Benutzeravatar
Neti
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Honey » 14.07.2014 20:48

Hi Neti,

na das glaube ich dir sofort, dass du unter der Woche sehr ausgelastet bist mit Haushalt, Kids und Arbeit. Das muss wahnsinnig anstrengend sein! Wie sieht es denn so am Wochenende aus? Vielleicht könntest du zusammen mit deinem Kindern etwas "sporteln", vielleicht wandern oder Fahrradfahren? Da fällt euch bestimmt etwas Schönes ein, was Spaß macht! Und hast du auch mal Zeiten nur für dich, wo vielleicht jemand mal deine Kids "übernehmen" kann? Solche Auszeiten sind auch wichtig, damit du wieder Kraft tanken kannst.

Lieben Gruß dir! :bye2:
Benutzeravatar
Honey
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Loli » 15.07.2014 07:47

hallo...

ich oute mich auch gleich mal als Bewegungsmuffel :schuldig: ...dabei fahre ich so gerne mit dem :radl: ...aber alleine macht das nicht so wirklich Spaß...wenn ich nur meinen Hintern hochkriegen könnte, dann würde es sicher auch mit der Abnahme weitergehen :-?
Benutzeravatar
Loli
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Anschi » 15.07.2014 13:39

Hör dich doch einfach mal rum, ob du nicht jemanden findest in deiner Familie oder im Freundeskreis, der vielleicht 1x pro Woche regelmäßig mit dir Rad fährt oder läuft. Ich habe anfangs auch allen möglichen Leuten davon erzählt, dass ich jetzt was machen will - und eine Bekannte hat spontan entschieden, dass sie mit mir 1x pro Woche walken geht. Es klappt auch fast immer - momentan radeln wir auch, weil sie Beschwerden mit dem Fuß hat und nicht gut läuft. Aber dieser eine feste Termin pro Woche ist einfach gut, weil man dann weniger in Versuchung ist, sich zu drücken... :biggrinn:
Wenn du hier bei der Rubrik "Treffen" mal schaust, vielleicht ist ja schon jemand aus deiner Ecke da, der auch Interesse hätte, sich zum gemeinsamen Sport zu treffen. Oder du startest selbst einen Aufruf hier und es meldet sich dann evt. wer, der genau DORT in der Gegend auch jemanden sucht... Einen Versuch ist es wenigstens wert! Ich habe auch nur durch das Forum entdeckt, dass Mollifit nicht weit von mir wohnt. Zwar nicht nah genug zum regelmäßigen Sport-Treff, aber doch so, dass wir uns inzwischen mehrmals im Jahr treffen. Tut gut, einfach jemanden "vor Ort" zu haben, mit dem man sich austauschen kann und der das gleiche Ziel hat. :viannen_102:
Benutzeravatar
Anschi
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Loli » 16.07.2014 16:27

ups, lese jetzt erst deine Antwort Anschi...

ich schau mal in der Rubrik nach, denn ich habe hier niemanden in meiner Nähe, den ich ansprechen könnte...alle sind arbeiten und am Wochenende zu faul :-D
Benutzeravatar
Loli
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Neti » 16.07.2014 19:23

Ja am wochenende ruft der Haushalt alles was liegen geblieben ist die Woche über besonders Wäsche :1246b21208: wir gehen zwar auch spazieren usw aber das We nutze ich für groß Einkauf, haushalt, backen und kochen.leider hat mein großer mein rad kaputt gemacht ich würde gern mit den Zwergen bisl fahren
Benutzeravatar
Neti
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Loli » 17.07.2014 07:39

wir fahren morgen in den Urlaub...hab mir vorgenommen, jeden Tag etwas mit dem Rad zu fahren oder einen Spaziergang zu machen...drückt mir mal die Daumen, dass mein innerer Schweinehund namens Erwin mir da keinen Strich durch die Rechnung macht :-?
Benutzeravatar
Loli
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Loli » 17.07.2014 08:13

ich hab grad was gefunden...werde ich mal testen...

"6 Week Six-Pack Abs Workout- Level 1" (Link entfernt)
Benutzeravatar
Loli
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Anschi » 17.07.2014 08:15

:jc_doubleup: - und einen wundervollen Urlaub! :alles:
Benutzeravatar
Anschi
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Anschi » 17.07.2014 08:18

Loli hat geschrieben:ich hab grad was gefunden...werde ich mal testen...



Sieht etwas "extrem" aus.... ich würde es lieber etwas langsam angehen und mit etwas, das man langfristig auch durchhalten kann.

P.S. Bitte in dieser Rubrik keine Links posten......
Benutzeravatar
Anschi
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon Loli » 17.07.2014 08:33

oh sorry, danke für´s löschen ;-)

ich suche mir nur ein paar davon Übungen raus...das Ganze wäre mir zu krass...und dann langsam steigern...irgendwann komme ich vielleicht dahin, alles durchzuziehen :-D

ich muss erstmal mit ein paar Sit Ups starten...die 25 Kilo Verlust machen sich echt bemerkbar :scratch_one-s_head:
Benutzeravatar
Loli
 

Re: WICHTIGES Thema: Bewegung!!!

Beitragvon mollifit » 17.07.2014 13:48

Hallo Loli,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Mach dir keinen Stress, du bist erst kurz dabei,
nimm dir einfach vor nach dem Urlaub voll durchzustarten.

Gruß mollifit
SORGE GUT FÜR DEINEN KÖRPER DER EINZIGE ORT AN DEM DU LEBEN KANNST

Bild
Benutzeravatar
mollifit
Helfer
Helfer
 
Beiträge: 2248
Registriert: 01.2011
Wohnort: bei Mainz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "AKTUELLES Thema "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast