MOTTOMONAT Juli: SOMMERLUST STATT WIEGEFRUST!

Immer wechselnde Themen

Moderatoren: Sandra74, Pe, Tomatensusanne, Birgit Mielke


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2923

Re: MOTTOMONAT Juli: SOMMERLUST STATT WIEGEFRUST!

Beitragvon Honey » 14.07.2015 23:11

Hallo ihr Lieben,

jetzt musste ich hier erst mal nachlesen.
Die große Hitze ist zum Glück schon überstanden aber für Donnerstag, Freitag haben sich schon wieder heiße Temperaturen jenseits der 30 Grad angemeldet. Daher mein Tipp (weil ich sonst auch 5x am Tag duschen würde..). Ich habe so eine kleine Flasche mit Sprühaufsatz. Eigentlich benutz ich die Flasche für die Wäsche beim Bügeln, wenn sie schon so trocken ist. Aufjedenfall besprüh ich damit regelmäßig meinen Körper und kühle dadurch immer etwas runter, wenn das Wasser auf der Haut verdunstet. Das tut immer gut. Bei besonders heißen Tagen noch ein Fußbad dazu, perfekt... :dh:
Benutzeravatar
Honey
 

Vorherige

Zurück zu "AKTUELLES Thema "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron