"Entrümpeln" hilft beim Abnehmen

Immer wechselnde Themen

Moderatoren: Sandra74, Pe, Tomatensusanne, Birgit Mielke


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4284

Re: "Entrümpeln" hilft beim Abnehmen

Beitragvon Sandra74 » 10.09.2014 10:12

wir haben auch kräftig Dachboden und Keller am Sonntag entrümpelt und jetzt am Sonntag heißt es Flohmarkt und die Taschengeldkasse ein wenig aufbessern.
Ich weiß zwar noch nicht wie ich das alles da hinbekommen soll, denn die Garage ist komplett voll mit Kartons und größeren Teilen, aber mit Kofferraum, Anhänger und beladenen Wohnmobil soll es wohl irgendwie klappen.
Zur Not muss man Mann noch mal fahren, denn der Flohmarkt ist nur 2 Autominuten von uns weg ;-)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Bild
Benutzeravatar
Sandra74
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.2014
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: "Entrümpeln" hilft beim Abnehmen

Beitragvon Anschi » 10.09.2014 10:26

Wir machen Ende nächster Woche einen Hofflohmarkt bei uns zuhause - das spart das Rumfahren, hat aber den Nachteil, dass man Werbung und Kundschaft selber aktivieren muss...
Benutzeravatar
Anschi
 

Re: "Entrümpeln" hilft beim Abnehmen

Beitragvon Birgit Mielke » 01.02.2015 20:52

So nach gut 20 Monaten haben sich einige Klamotten die mir zu groß geworden sind habe ich endlich ausgemistet. Wollte sie nicht länger aufheben da ich da eh nicht wieder rein passen will . Bin aber so und so nicht der Mensch der alles weg schmeisst.
Bild

1.9.13 113 kg
1.9.17 90 kg
Benutzeravatar
Birgit Mielke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 09.2013
Wohnort: Rockenberg
Geschlecht: weiblich

Re: "Entrümpeln" hilft beim Abnehmen

Beitragvon Speckmade(l) » 02.02.2015 09:24

Ich hab auch ALLES, bis auf eine "Vergleichshose" entsorgt. Und da war ich auch Gnadenlos. Bei einigen Teilchen hat es mir ein bisschen Leid getan....zum bsp. mein Outfit von der Hochzeit meines Schwagers....das ich wirklich nur dieses eine mal an hatte....aber was solls...ich will nimmer rein passen, also was soll ich damit?!
Benutzeravatar
Speckmade(l)
 

Vorherige

Zurück zu "AKTUELLES Thema "

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron